meinklang

2019: Neues von UNISON

13

April

Liebe Interessenten und Klienten von UNISON!

seit diesem Frühjahr habe ich meine Praxis für Einklang von Gelnhausen nach Preußisch Radmühl verlegt, wo ich in der historischen „Alten Schule“ in der Dorfstrasse 12 einen ansprechenden Ort gefunden habe.

In der ursprünglichen Natur des Vogelsbergs sowie in unmittelbarer Nähe zu meinem Hof kann ich dem Thema, das mich seit bald dreißig Jahren bewegt und mit dem ich meine Klienten in Bewegung bringe, einen stimmigen Rahmen geben: In Einklang zu kommen durch eine tiefe Beziehung zu sich selbst, zum Gegenüber und zum ganzen Leben.

Neben meiner bewährten psychotherapeutischen Einzelarbeit biete ich in meiner Praxis und auf meinem Hof auch

Auch freue ich mich, dass ich in dem Buch „Feine Sprache. Die tiefe Verbindung zum Pferd und zu sich selbst“, das in Kooperation mit Pferdetrainer Stefan Valentin entstanden ist, etwas von meiner Arbeit zur Achtsamkeit am Pferd mit einem größeren Publikum teilen kann.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Vogelsberg!

Ihre Alexia Meyer-Kahlen

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...

Bleiben Sie in Kontakt!