meinklang

Neue Webseite und Angebote zur Achtsamkeit am Pferd bei UNISON

12

März

Achtsamkeit am Pferd

 

Warum pferdegestützte Angebote in meiner Praxis? Jeder, der mit diesen schönen Geschöpfen schon einmal näheren Umgang hatte, weiß, dass kaum ein anderes Wesen unsere körperliche und geistige Lage so akkurat spiegelt, wie das Pferd. Dazu muss man nicht reiten (können)! Schon mit einem Pferd über den Platz zu gehen, verrät sehr viel darüber

– wie präsent ich in meinem Körper bin

– wie klar ich mich und mein Gegenüber führe

– wie tief ich mich auf der Herzensebene  mit einem anderen Wesen verbinden kann.  

Die Lernerfahrungen, die ich am Pferd mache, wirken sich unmittelbar in meinem Leben aus!  Vor allem der Fokus auf das Hier und Jetzt wirkt dabei in höchstem Maße stressreduzierend.

Es sind keinerlei Vorerfahrungen mit Pferden nötig. Meine Achtsamkeits-Coachings am Partner Pferd sowie pferdegestützte Burnout-Regeneration  sind unbedingt und gerade auch für „pferdeunerfahrene“ geeignet! Das Pferd dient lediglich als „Medium“ zur Überprüfung und Vertiefung der eigenen Präsenz, Klarheit und Beziehungsfähigkeit!

Mehr über meine neuen Angebote zu persönlichem Wachstum am Partner Pferd finden Sie unter www.achtsamkeit-am-pferd.de.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...

Bleiben Sie in Kontakt!