meinklang

Zur Zeit keine Info- und Erfahrungstage zu Stressbewältigung und Burnout-Prävention

2

März

 

UNISON Tag der offenen Tür - Kostproben meiner Arbeit zu Stressbewältigung und Burnout-Prävention

Leider biete ich aktuell keine Termine an für meinen Tag der offenen Tür zu Stressbewältigung und Burnout-Prävention sowie das Eintages-Kompaktseminar „Stress bewältigen – Burnout vermeiden“    

Bei Interesse am Thema kontaktieren Sie mich bitte per email, dann können wir einen individuellen Gesprächstermin vereinbaren.

Themen Tag der offenen Tür:

  • Stress ist (noch) kein Burnout 
  • Stressverursacher in meinem Leben
  • Durch persönliche Ressourcen inneren Einklang wiederfinden
  • Tiefenentspannung mit und auf der Klangliege

Mit zahlreichen Arbeitsblättern und Übungen gebe ich den Teilnehmern einen kostenfreien Einblick in mein multimodales Stress- und Burnout-Präventionsprogramm. Aus Platzgründen bitte ich um persönliche Anmeldung.

 

Stressinfo in der UNISON Praxis für Einklang - Gelnhäuser Tageblatt am 5.1.2014Eintages-Kompaktseminar „Stress bewältigen – Burnout vermeiden“    

mit 

– individueller HRV-Messung

– softwaregestütztem Burnout-Profil

– persönlichkeitsbasierter Stressoren- und Ressourcenanalyse und vielem mehr… 

Am Ende steht für jeden ein hochindividueller, konkreter Maßnahmenplan für den ersten Schritt in ein Leben ohne Stress! Mehr Informationen zum Seminar hier

Wegen der intensiv-persönlichen Arbeit ist hier die Teilnehmerzahl auf 6 Personen begrenzt.

 (zum Vergrößern bitte auf den Artikel klicken)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...

Bleiben Sie in Kontakt!